Aktuelles

Aktuelles

Autorenlesung in der Grundschule!

Am 9 Juni war die Autorin Andrea Reitmeyer zu Gast in der Grundschule. Vor den Vorschulkindern und Schülern präsentierte sie die spannende Geschichte vom Chamäleon “Karl Kunterbunt” und las aus ihrem neuesten Buch “Pelle und Yoko” .

Ein toller Vormittag !

Arbeitseinsatz beim Förderverein

Am Samstag wurde der Fußballplatz der Grundschule Filsum saniert. Es wurde Drainage verlegt und zwei neue Tore aufgestellt.

Nun macht das Fußballspielen (auch bei Regen) wieder Spaß!

Spenden statt Schenken!

Nach diesem Motto übergab die Firma Lankhorst-Nord dem Förderverein eine Spende in Höhe von 500,00 €. Dieser Betrag soll für die Sanierung des Fußballplatzes der Grundschule Filsum verwendet werden. Vielen Dank an Fa. Lankhorst!

18.11.2022: Glühwein/ Punsch verkauf beim EDEKA Detern
Die Sieger stehen fest… Das Bild von Künstlerin Tilda wird unseren diesjährigen Adventskalender schmücken🌠 2. und 3. Sieger sind Tomma und Lasse. Toll gemacht!🏆